Online-Kurse

Im              werden (ursprünglich wegen der Corona, aber nun auch bis auf Weiteres) neben Video-Lektionen auch Online-Kurse angeboten. Diese Kurse werden gemeinsam mit den Lektionen gemäss Wochenplan durchgeführt. Damit wird unser Angebot noch etwas grösser und flexibler.


Ihr braucht dazu einen Laptop, Tablet oder Smartphone und bekommt von uns per Mail einen Link für die Teilnahme. Beim ersten Mal müsst ihr die Zoom-App installieren - bitte unbedingt nur wenn ihr nach Klicken des Links in unserer Einladung dazu aufgefordert werdet! Bitte NICHT nach Zoom googeln und dann von irgendwoher herunterladen! Seuchengefahr!

Bitte verwendet selbst kein Video, eure Mikrofone werden am Anfang der Lektion von uns stumm geschaltet. Am Ende einer Lektion könnt ihr eure Mikrofone selbst einschalten, um kurz Hallo zu sagen.


Wer an einem Kurs online teilnehmen möchte kann sich per Mail anmelden.