Das Team

​

Gabriele Wilcke

​

​

Mit esprit, dem Raum für bewusste Bewegung, habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

​

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit bewusster Bewegung und gebe mein Wissen einer immer grösser werdenden Zahl von Bewegungshungrigen weiter.

​

Mit dem Team auf dieser Seite wird das Angebot breiter und abwechslungsreicher. Der rote Faden aber bleibt: bewusste Bewegung.

​

Bettina Stenz

​

​

Vor über zehn Jahren bin ich durch ein schönes und richtungsweisendes Erlebnis zum Yoga gekommen. Seitdem hat mich der Yoga nie mehr losgelassen. Ich wollte mehr darüber wissen, insbesondere über die darin enthaltene Lebensphilosophie. Das hat mich bewogen, eine vierjährige Yogalehrausbildung bei Doris Echlin in Luzern zu absolvieren. 

Yoga ist für mich eine hilfreiche Unterstützung im Alltag. Yoga lehrt mich Disziplin (noch heute mein Lernfeld😊), Achtsamkeit, Geduld……………Darüber hinaus gibt mir Yoga Kraft und Energie und hält meinen Körper beweglich. Das schönste für mich aber ist das Ziel, die Ruhe, die Stille, das Sein………